TravelJokes.net - Humor, Scherze und Witze rund ums Reisen          Seite empfehlen

Kuriose Verkehrsmeldungen





Vorsicht bei Poppenhausen: Gefahr durch ein Bett auf der Fahrbahn.




A96 Lindau/München: Gefahr durch 4 Kamele auf der Fahrbahn.




A13 Dresden Richtung Schönefelder Kreuz: ein Rasenmäher auf der Überholspur.




Auf der B61 Beckum Richtung Bielefeld steht ein Toilettenhäuschen auf der Fahrbahn.




A1 Köln Richtung Dortmund: drei Schneepflüge nebeneinander, die nicht überholt werden können.




Auf der A44 Dortmund Richtung Kassel liegt ein totes Tier, schon weitgehend zu Hackfleisch verarbeitet.




A6 Mannheim Richtung Heilbronn: 2 km Stau wegen einer Sportveranstaltung auf dem rechten Fahrstreifen.




A96 Lindau Richtung Bregenz: 2 km stockender Verkehr durch Vignettenflüchtlinge auf der Landstrasse Richtung Österreich.




A3 Arnheim Richtung Oberhausen: 4 km Stau, weil vier britische Motorradfahrer auf dem Seitenstreifen ein Päuschen machen und alle gucken.




A6 Heilbronn Richtung Nürnberg: Unfall, 8 km Stau. Lkw-Fahrer werden gebeten, sich nicht schlafen zu legen, da es in Kürze weitergehen soll.




Die Rangkämpfe von drei brünstigen Hirschen haben zur zeitweisen Sperrung der Autobahn 1 in Schleswig-Holstein geführt. Wie die Polizei in Lübeck mitteilte, war die Strecke nahe der Abfahrt Oldenburg-Nord für mehr als eine Stunde unpassierbar, weil die Tiere für ihre Auseinandersetzungen beide Richtungsfahrbahnen nutzten. Während sich zwei der liebestollen Hirsche von selbst entfernten, erlitt der dritte bei den Kämpfen so schwere Verletzungen, dass er vor Ort zurückblieb. Er musste den Angaben zufolge von einem Jäger getötet und wegen seiner "kapitalen Grösse" mit einem Lastwagen der Strassenmeisterei abtransportiert werden.




Radio Verkehrsmeldung

  Radio Verkehrsmeldung

  Radio Verkehrsmeldung




Radio Verkehrsmeldung

  Radio Verkehrsmeldung

  Radio Verkehrsmeldung




Radio Verkehrsmeldung


















   Nach oben

Motorhomes weltweit      Mietwagen Preisvergleich weltweit

Sie kennen einen guten Witz oder Scherz der mit Reisen zu tun hat, dann senden Sie uns diesen.
Es können auch lustige Bilder sein. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Inhalte zu extern verlinkten Webseiten nicht verantwortlich sind!
-Änderungen vorbehalten!          © Powered by Die Internet Reiseportale