TravelJokes.net - Humor, Scherze und Witze rund ums Reisen          Seite empfehlen

A-Klasse Scherze


Hier ein paar Scherze, die mit der Mercedes A-Klasse zu tun haben.



Umwerfend gut   
Die neue A-Klasse, umwerfend gut.




Dreh raus   
A-Klasse: wir haben den Dreh raus.




Kipper   
Was wird in Rastatt gebaut? Kipper.




Ohne kippen   
A-Klasse für Nichtraucher: Ohne kippen.




Sport Bowwling   
Neues Wort für Sport Bowling? A-Klasse.




Kleinster Kipper   
Die A-Klasse, der kleinste Kipper der Welt.




E-Klasse   
Was wird in Stuttgart gebaut? Die E-Klasse.




Freie Fahrt   
Weg mit den Elchen, freie Fahrt für die A-Klasse.




Verliebt   
Ich bin verliebt in die A-Klasse, bis zum umfallen.




ESP   
Was heisst eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket.




Feind   
Wer ist der natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch.




Fallen   
Die A-Klasse kippt schneller, als andere fallen können.




Seitwärts   
Was kann die A-Klasse am besten? Die Rolle seitwärts.




Unterschied   
Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90 Grad.




Dach auf der Hand   
Besser einen Spatz auf dem Elch, als das Dach auf der Hand.




Dellen am Kopf   
Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf.




Lieblingsschriftsteller   
Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.




Kippfenster   
Die A-Klasse erhält jetzt eine neue Ausstattung: Ein Kippfenster.




Auto festhalten   
"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest."




Kippst mich nicht   
Top Musiktitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht.




Geräusch   
Welches Geräusch macht die A-Klasse bei Kurvenfahrt? Schremp.




Erste Baby   
A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte.




Seitensprünge   
Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge mit der A-Klasse.




Zu viele Kippen   
Warum ist in der Elch-Klasse das Rauchen verboten? Zu viele Kippen.




Geprüfte Strasse   
Was ist eine A-Klasse geprüfte Strasse? Tempo 30-Zone ohne Kreisel.




Werbefläche   
Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.




Parken   
Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Vor die Lücke fahren und einkippen.




Bodenblech   
Die A-Klasse wird jetzt sicherer. Die Tür wird jetzt ins Bodenblech gebaut.




Kippe   
"Haste mal ne Kippe?" - "Nee. Mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt."




Teurer   
Die A-Klasse wird leider doch 5000 Euro teurer: Die Stützräder kosten soviel.




Fliegender Holländer   
Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer.




Elch-Klasse   
Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine Elch-Klasse mit 70 durch die Kurve.




Zwei Rollen   
Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse. Die schafft zwei Rollen hintereinander.




DAX   
Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am DAX, sondern am Elch gemessen.




Werksfahrer   
Was machen zwei Mercedes Werksfahrer nach der Arbeit? Einen Kippen gehen.




Schonzeit   
Die Produktion der Elch-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Schonzeit der Elche.




Weihnachtskugeln   
Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln.




Kippfenster   
Bekommt die A-Klasse jetzt bei der Rückrufaktion Stützräder? Quatsch, Kippfenster.




Totlachen   
Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten.




Film   
Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.




Neigungswinkelmesser   
Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.




Stützräder   
Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt? Ist doch klar, weil er Stützräder braucht.




Kippsicher   
Wie kann die A-Klasse jetzt kippsicher gemacht werden? Einfach ein Trabbi-Fahrwerk einbauen.




Kipp-Schalter   
Welches elektrische Bauteil wird jetzt bei allen A-Klasse Autos ausgetauscht? Die Kipp-Schalter.




Tieferlegen   
Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tieferlegen, dann kann er unter einem Elch hindurch fahren.




Teststrecke   
Mercedes hat seine Teststrecke jetzt drastisch ausbauen lassen. Sie haben ein Kurve eingebaut.




Seitenlage   
Was üben A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage, was sonst.




Elche an der Bar   
Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen?"




Klapp-Fenster   
Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.




Doppelpack   
Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft. Die kann man dann aneinander lehnen.




Unterschied Blondine und A-Klasse   
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der A-Klasse? Die A-Klasse legt man schneller um.




Aussen-Airbags   
Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen-Airbags.




Autoaufkleber   
Es gibt jetzt die ersten Autoaufkleber: "Wer Golf spielt fällt wenigstens nicht um." "Ich bremse nicht für Elche."




Klügere gibt nach   
Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um, der Klügere gibt nach.




Zoo   
Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte.




Gestohlen   
Ein Elch-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik. Der kommt nicht weit."




Waschanlage   
In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse: Waschen, Legen, Föhnen.




FDP   
Die FDP findet die Mängel an der Elch-Klasse nicht gravierend. Schliesslich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.




Nordsee-Mercy   
Warum sagt man neuerdings zur Elch-Klasse "Nordsee-Mercy"? Naja, die Nordsee ist auch dauernd vor dem umkippen.




Weltmeister   
Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden. Er hätte sich auf Villeneuve kippen können.




Versteckte Warnung   
Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers. Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest.




Immer gerade aus   
Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus."




Konkurrenz   
Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser.




Seite gelegt   
Was hat Daimler Benz mit den Millionen gemacht, die für die Entwicklung der Elch-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt.




Verbandskasten   
Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus. Es wird ein grösserer Verbandskasten mitgeliefert.




CD-Album   
Nachdem eine Künstlerin ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse " heraus.




Werbeplakate   
Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann.




Autorennen   
Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.




Kaufentscheidung   
Wie sagt man nach der Kaufentscheidung zu einer A-Klasse? Bitte reservieren Sie mir eine Elch-Klasse oder legen Sie mir einen auf die Seite.




Türen zugefroren   
Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefroren sind.




Neue Praline   
Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialität. Eine Praline, extra zur Markteinführung der A-Klasse auf den Markt gebracht. Rummkugeln.




Sicherste Auto   
Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt. Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt legt sich der Wagen schützend auf die Seite.




Elchjagd   
Warum wird bei Mercedes 12 Wochen lang keine A-Klasse mehr produziert? Weil die gesamte Belegschaft nach Schweden auf die Elchjagd geschickt wurde.




Liefern   
Kunde zum Händler: " Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück, draussen liegt grade noch einer."




Höchstgeschwindigkeit   
Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt: "Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und wird auf 50 km/h Höchstgeschwindigkeit begrenzt."




Tot stellen   
Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde Euro ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt.




Katamaran   
Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heisst "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum Katamaran verbunden.




Unterschied Motorrad und A-Klasse   
Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um. Oder: Gibt keinen, beide fahren auf zwei Rädern.




Hundesteuer   
Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen.




Führerscheinklasse   
Das Bundesverkehrsministerium überlegt, ob für das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung handelt es sich um ein Zweirad.




Schulklassen Bezeichnung   
In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Man hat Angst, dass die Schüler der Elch-Klassen beim nächsten Test vom Stuhl kippen und im Schuljahr die Kurve nicht mehr kriegen.




Geparktes Auto wieder gefunden   
Drei Wochen war ein Norweger kreuz und quer in Hannover unterwegs, um seinen Mercedes wieder zu finden. Auf der Fahrt von Andorra nach Norwegen wollte er in Hannover übernachten, bog von der A7 ab, parkte die A-Klasse in einer Seitenstrasse, um ein Quartier zu finden. Doch dann verlief er sich, landete schliesslich in Linden, wo ihn eine Rentnerin aufgabelte. Sie half ihm bei der Suche und schaltete die Polizei ein. Nach drei Wochen endlich ein Hinweis: Einer Frau von diesem Quartier war der Mercedes mit Andorra-Kennzeichen aufgefallen. Der Tourist überglücklich: "Da hätte ich nie gesucht. Muss an dem Abend doch ganz schön weit gelaufen sein."




Werbungs Sprüche   
Steigen 6 Österreicher aus einem Daimler A-Klasse aus, und laufen die Strasse entlang. Plötzlich werden zwei von ihnen überfahren. Was für ein Auto war das? Ein FORD, denn die tun was! Sie laufen nun die restlichen vier weiter die Strasse entlang. Werden wieder zwei von Ihnen überfahren. Was für ein Auto war das? OPEL - Wir haben verstanden. Also laufen da nun die restlichen zwei, wirklich sehr vorsichtig die Strasse entlang. Werden beide ganz unerwartet überfahren. Was für ein Auto war das? TOYOTA, denn nichts ist unmöglich. Alle Autos wurden durch die Raiffeisen Bank finanziert. Das Motto: Wir machen den Weg frei. Kommt ein BMW und fährt über die Toten noch ein paarmal drüber. BMW - Aus Freude am Fahren!




































Flüge weltweit Preisvergleich


Booking.com


e-domizil Ferienhäuser und Wohnungnen weltweit





   Nach oben

Motorhomes weltweit      Mietwagen Preisvergleich weltweit

Sie kennen einen guten Witz oder Scherz der mit Reisen zu tun hat, dann senden Sie uns diesen.
Es können auch lustige Bilder sein. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Inhalte zu extern verlinkten Webseiten nicht verantwortlich sind!
-Änderungen vorbehalten!          © Powered by Die Internet Reiseportale